D1- Junioren verlieren ersatzgeschwächt in Neumarkt St.Veit

SG Neumarkt St. Veit/Egglkofen – SG Obertaufkirchen/Buchbach 3:1 (1:1)
Tore: Jonas Schneider
Unsere D1 Junioren mussten ersatzgeschwächt zum Punktspiel nach Neumarkt St. Veit reisen. Fünf Spieler mussten wegen Krankheit ersetzt werden. Wir füllten den Kader aus der D2 auf und waren uns vor dem Spiel einig, dass wir alle eine konzentrierte und kämpferische Partie abliefern müssen. Nach zwei Minuten lagen wir leider bereits mit 1:0 in Rückstand, aber wir kamen dann wieder ins Spiel und hatten auch selber einige gute Möglichkeiten. In der 28. Minute kamen wir durch Jonas Schneider auch zum Ausgleich. Leider nahm der Druck der Gegner dann Mitte der zweiten Halbzeit zu und so kam die SG Neumarkt/Egglkofen noch zu zwei Treffern zum 3:1 Endstand.
In der Hoffnung, dass die Mannschaft unter der Woche wieder komplett ist, wollen wir im nächsten Heimspiel am 03.10.15 um 13:30 Uhr gegen den SV Weidenbach wieder voll angreifen.

Aufstellung:

Aigner Sebastian, Untergasser Magnus, Sperr Felix, Schneider Jonas, Kainz Kilian, Markus Leipfinger, Grill Sepp, Leinfelder Markus, Pinter Darin

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar