C-Jugend-Trainingslager im DFI Bad Aibling

Die C-Jugend der Spielgemeinschaft TSV Obertaufkirchen/TSV Buchbach begab sich vom 2.10 – 4.10 ins Trainingslager nach Bad Aibling. Die Trainer hatten sich einiges vorgenommen. In mehreren Trainingseinheiten wurden Spielformen, Technik und Koordination trainiert. „Die Jungs waren am Schluß ganz schön ausgepowert, aber haben super mitgemacht. Wir wollten die Gelegenheit, hier trainieren zu können,  auch ausnutzen. Aber der Spaß für alle kam nie zu kurz“. Auch in den Trainingsfreien Zeiten drehte sich bei den Jungs alles um den Ball. Vom Kickerkastenball , Tischtennisball bis zum Tennisball. Wobei der Tennisball sich meistens durchsetzten konnte. Laut Dr waren auch einige sehr musikalische Jungs dabei, die es mit singen versucht haben die Trainingsfreie Zeit zu vertreiben.

Es war wieder ein absolut gelungenes Trainingslager. Man sieht, wie sich die Jungs in jeder Trainingseinheit voll reinhängen und Spaß haben. Das schweißt die Jungs zu einem Team zusammen, das uns und vor allem sich noch viel Freude bereiten wird.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei den Fahrern Hanslmaier, Lentfellner, Zott und bei der Fa. Stephan Rott für den Bus recht herzlichst bedanken.

DSC_0474

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar