G-Jugend absolviert Vorbereitungsspiel

Am Freitag, dem 13.1. bestritten die kleinsten Fußballer und Fußballerinnen des TSV Buchbach ein Vorbereitungsspiel gegen den SV Schwindegg. Und das Datum sollte ein Glücksbringer sein! Trainer Manuel Neubauer hatte die Aufstellung „offen“ gestaltet. Das heißt, alle Kinder, die Lust auf dieses Testspiel hatten, waren herzlich eingeladen. Sie kamen zahlreich. Aus insgesamt 19 Spielern im Alter von 3 bis 6 konnte der Trainer seine Mannschaft zusammenstellen – entsprechend wurde viel rotiert. Die Zuschauertribüne war bestens gefüllt und neben Winken und Fotos schießen konnten die Begleiter zahlreiche Tore auf beiden Seiten bejubeln. Am Ende stand es 4:3 für Buchbach aber das Ergebnis war nebensächlich. Alle Kinder hatten eine Menge Spaß und sind nun startklar für die anstehenden Hallenturniere.

 

20170113_163333_resized

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar