B-Jugend mit Niederlage im letzten Vorbereitungsspiel

28.03 TSV Buchbach – BSG Taufkirchen 3:4 (1:1)

Die Jungs konnten an die starke Leistung die sie eine Woche vorher beim 0:0 gegen JFG Moosrain gezeigt haben, nicht annähernd anknüpfen.

Nach starker Anfangsphase und der 1:0 Führung  durch Manu (10 Min). Nach einer Viertelstunde drehte sich das Spiel und die Gäste wurden immer stärker und hatten einige Großchancen zum Ausgleich, der dann mit den Halbzeitpfiff erzielt wurde.

Wie verwandelt kamen unser Jungs aus der Halbzeitpause, aber nach 15 Min war die Vollgasveranstaltung wieder beendet. Was trotz einer 3:1 Führung nicht passieren sollte.

Die Treffer erzielte erzielten Domi und Daniel. Nach den Anschlusstreffer vergaben wir zwei ganz große Möglichkeiten um den Sack zu zumachen.

Es gibt einige Gründe für die Leistung und der Niederlage, aber wir werden das Intern klären und hoffen das wir das bis zum Rückrundenstart in den Griff bekommen.

Es spielten.

Tor: Tobi/Andi

Abwehr: James, Steff, Niki, Maxi

Mittelfeld: Michi F., Manu, Chris, Marki

Sturm: Seuze, Elion

Ersatz: Domi, Daniel, Luki, Marco, Vale,

Michi L, Michi B. (alle  Spieler kamen zum Einsatz)

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar