B-Jugend startet mit Sieg in die Rückrunde

04.04 TSV Buchbach – SG Reichertsheim/Gars 3:1 (2:0)

Einen wichtigen Dreier erkämpften sich unsere Jungs im Abstiegsduell gegen unser Nachbarn aus Reichersheim.

Mit diesen Sieg konnte der Abstand auf die Abstiegsplätze etwas ausgebaut werden, was uns aber nicht in Sicherheit wiegen soll, denn der Weg zum Saisonziel ist noch hart und weit.

Die Gäste waren in der Anfangsphase Technisch etwas besser, aber unsere Truppe hielt Kämpferisch voll da gegen. Die ersten Torchancen hatten die Reichertsheimer aber unser TW Tobi parierte zweimal prächtig. Nach 20 Min wurden wir immer stärker und erzielten in der 21 Min die 1:0 Führung durch Elion der einen Abpraller über die Linie drückte. Das 2:0 durch unsern Kapitän und Vorkämpfer Manu der einen Missglückten Schuss von Michi  F. unhaltbar abfälschte (32 Min)

In den zweiten 40 Min sahen die zahlreichen Zuschauer (sehr viele Mädels) ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Dann in der 68 Min. das 3:o durch Seuze der nach Vorarbeit durch Manu abstaubte. Wär jetzt glaubte das war die Entscheidung der lag falsch. Durch eine Unnötige Zeitstrafe in der 72 Min. erzielten die Gäste eine Minute später das 3:1 was ihnen noch mal einen großen Auftrieb gab, aber mit vereinten Kräften überstanden wir die letzten Minuten und der Jubel war groß als der Schiri das Spiel abpfiff.

Fazit: Alle 14 Eingesetzten Spieler waren 80 Min lang bereit alles für die Mannschaft zu geben, wenn auch nicht immer alles Perfekt lief, aber mit viel Leidenschaft, positive Emotionen und gute Spielvorbereitung (Aufwärmen) kann man vieles in die richtige Richtung lenken.

Weiter so Jungs. Am Sonntag 09.04 in Töging habt Ihr wieder die Möglichkeit Euer wahres Gesicht auf den Platz zu zeigen.

Es spielten:

TW: Tobi

Abwehr: Maxi, Steff, James

Mittelfeld: Michi F, Manu, Niki, Marki, Domi

Sturm: Elion, Daniel

Eingewechselt wurden Seuze, Flo und Michi l.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar