U11: Sieg und Niederlage gegen Alztal Gaching

Im zweiten Punktspiel unserer E1 Junioren waren wir Gastgeber für den TuS Alztal Garching.

Nach der sehr guten zweiten Halbzeit im ersten Punktspiel, haben wir uns vorgenommen, von der ersten Minute an hellwach und konzentriert zu Werke zu gehen. Dies gelang uns sehr gut, konnten aber trotz spielerischer Überlegenheit nicht deutlich im Ergebnis abbilden. So ging die erste Halbzeit mit 2:0 an Buchbach.

Gestärkt vom Pausentee legten unsere Buben gleich wieder los und folgerichtig vielen auch die Tore 3-6, welche zum Teil auch wieder gut herausgespielt wurden. Schade war es, dass nach dem 6:0 der Gang deutlich zurückgeschaltet wurde und so Garching immer öfter gefährlich vor unser Tor gekommen ist. Allerdings gelang Garching drei Minuten vor Schluss nur noch der Ehrentreffer zum 6:1 Endstand.

 

Aufstellung: Zankl Lukas, Lehle Maxi, Seisenberger Lukas, Vogler Dominik, Hübner Luca, Ecker Tobias, Kreuzpaintner Julian, Waltl Dominik, Reithmeier Tobias

 

Tore: Luca Hübner (4), Kreuzpaintner Julian, Vogler Dominik

 

 

Die E2 hatte krankheitsbedingt gerade noch eine Mannschaft stellen können und so war auch der Spielverlauf. In der ersten Halbzeit etwas unglücklich vorm Tor, aber nie aufgebend, fehlten hinten raus deutlich die Körner, um noch entschlossen und konsequent dagegenzuhalten. Demnach ging das Spiel gegen Garching mit 1:8 deutlich verloren, aber unsere Jungs durften mit erhobenen Haupt vom Platz gehen, denn die Einstellung war bis zum Schlusspfiff sehr gut.

 

Aufstellung: Hagl Niklas, Moser Jakob, Tenelsen Lukas, Vejselovic Belmin, Lorenz Marcel, Lorenz Maurice, Heider Silas, Kitsao Brian

 

Tore: Kitsao Brain

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar