E2 lässt Punkte gegen Taufkirchen liegen

TSV Buchbach : TSV Taufkirchen 2:2

Ein Spiel mit falschen Ausgang erlebte unsere E2 gegen den TSV Taufkirchen. Bereits von Beginn an konnte man merken, dass es heute soweit sein sollte und der erste Dreier in der Rückrunde eingefahren werden sollte. Doch leider wurden gute Gelegenheiten kläglich vergeben oder der gegnerische Torwart parierte hervorragend.

Und wie läuft es im Fußball, wenn man vorne keine Tore macht, man bekommt sie hinten rein. So auch geschehen an diesem Freitag. Nach 15 Minuten führte Taufkirchen mit 0:2 und keiner wusste eigentlich warum. Dass aber unsere Jungs das Herz am rechten Fleck haben merkte man im folgenden Spiel. Brian konnte nach schöner Einzelleistung auf 1:2 verkürzen, ehe mit dem Pausenpfiff Zeno auf die Reise geschickt wurde und dieser nur noch am Torwart vorbei einschieben musste. Der Ausgleich war also geschafft.

In der zweiten Halbzeit ging es eigentlich nur noch auf ein Tor, aber leider konnten unsere Jungs kein Tor mehr erzielen und so ging ein Spiel 2:2 Unentschieden aus, welches man gewinnen hätte können oder gar müssen.

 

Aufstellung: Hagl Niklas, Habermeier Lukas, Habermeier Andreas, Behrendt Ben, Vejselovic Belmin, Lorenz Marcel, Kitsao Brian, Lang Zeno, Heider Silas, Lorenz Maurice

Tore: Kitsao Brian, Lang Zeno

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar