D1 Junioren beenden die Kreisklassen-Saison mit Platz 4

SG Tüßling/Polling – TSV Obertaufkirchen 1:4 (0:2)

Tore: Julian (2), Simon, Jonas S.

 

Am letzten Spieltag der Kreisklassen-Saison mussten unsere Jungs bei der SG Tüßling/Polling antreten. Mit einem Sieg wäre noch Platz vier in der Endabrechnung möglich. Die ganze Mannschaft wollte das unbedingt schaffen, aber auch der Gegner brauchte noch Punkte um sicher die Klasse zu halten. Nach 20 Sekunden tauchten wir alleine vor dem Torwart der Heimmannschaft auf, aber dieser konnte stark abwehren. In den ersten zehn Minuten gerieten wir einige Male unter Druck, wobei sich aber auch unser Keeper mehrfach auszeichnen konnte. Nach zwölf Minuten gingen wir dann nach einem tollen Angriff mit 1:0 in Führung. Jetzt hatten wir den Gegner besser im Griff. Beide Mannschaften tauchten mehrmals gefährlich im Strafraum auf, Tore konnten dabei aber nicht erzielt werden. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff erhöhten wir dann auf 2:0.

Nach dem Wechsel versuchte Tüßling/Polling nochmal alles und konnte dann nach 45 Minuten auch auf 2:1 verkürzen und war dadurch wieder im Spiel. Aber unsere tolle Truppe gab nochmal alles um die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Nach 57 Minuten schlossen wir einen Konter zum 3:1 ab. Das war dann auch die Entscheidung. In der Nachspielzeit konnten wir sogar noch einen Strafstoß zum 4:1 Endstand verwandeln.

Die anderen zwei Mannschaften vor uns verloren ihre Spiele und so schafften wir tatsächlich in der Endabrechnung einen hervorragenden vierten Tabellenplatz.

Wir konnten so einen erfolgreichen Abschluss einer tollen Saison mit einer super Truppe feiern !

Respekt Jungs !!!!

Kader: Sebastian, Seppe, Manuel, Jonas H.,  Jonas S., Julian, Lukas, Jakob, Simon, Markus, Leander

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar