Abschlussfeier der F-Jugend (U9) 2017

Die Vorfreude war den Kids in den letzten Spieltagen der Saison schon anzumerken und alle waren schon sehr aufgedreht, als der Tag endlich gekommen war.

Alle hatten mitgeholfen und viel vorbereitet, um eine schöne Feier zum Abschluss der Saison 2017 zu ermöglichen. Für alles war gesorgt. Es gab Fleisch und Würste vom Grill, sowie Salate, welche die Eltern gemacht und gespendet hatten. Zudem gab es jede Menge Semmeln und Brezen vom Bäck z’Ranschberg. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön. Nach dem Essen durften die Kids der 1. Mannschaft beim Training zusehen und anschließend jeder der Kinder sich beim Elfmeterschießen gegen die Torhüter der Regionalliga-Mannschaft beweisen. Die Jungs und Mädchen waren dermaßen begeistert, dass sich jeder gleich mehrmals wieder hinten anstellte und den Torhütern so einiges abverlangte. Vielen Dank dafür an unseren Trainer und Abteilungsleiter Georg Hanslmaier, der dies alles möglich machte.

Anschließend gab es offiziellen Teil mit einigen Ansprachen, sowie auch einen emotionalen Moment aufgrund des Abschieds des U9-Trainers Georg Hanslmaier. Wir bedanken uns beim Georg für all seinen Einsatz und seiner großartigen Leistungen für unsere U9, welcher sich nun voll auf seine weiteren und neuen Aufgaben als Abteilungs- und sportlicher Leiter beim TSV Buchbach kümmern darf.

Danach nutzten die Kinder die neu installierte Sprinkleranlage der SMR-Arena aus und hatten einen riesen Spaß dabei. Alles in allem eine echt sehr gelungene Abschlussfeier der U9, wo Jung und Alt auf ihre Kosten kamen.

Nochmals vielen Dank an all die fleißigen Helfer!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar