Buchbach trifft im TOTO-Pokal auf den TSV 1883 Bogen

Die zweite TOTO-Pokal-Hauptrunde wurde am Freitagmittag um 11:00 Uhr von Regionalliga-Spielleiter Josef Janker ausgelost. Dabei wurden die Rot-Weissen in den Regionaltopf 3 (Südost) eingeteilt. Zusammen mit dem SV Schalding-Heining (Regionalliga Bayern), TSV 1883 Bogen (Landesliga Mitte) und dem FC Sturm Hauzenberg (Landesliga Mitte) befand sich der TSV Buchbach im Lostopf. In der ersten Runde befand man sich noch im Topf Süd, wurde aber wegen dem Ausscheiden mehrerer Ost-Vereine in den Topf Südost eingeteilt.

Als letztes Los des Topfs wurde der TSV Buchbach von Spielleiter Josef Janker gezogen. Als Gegner stand da schon der TSV 1883 Bogen aus der Landesliga Mitte fest. Die Partie findet am Dienstag 22. August 2017 um 18:00 Uhr im Bogen statt.

Damit trifft der TSV Buchbach, nachdem man am vergangenen Dienstag den Münchner Bezirksligisten FC Schwabing 56 mit 5:0 schlug, mit dem TSV 1883 Bogen auf einen starken Landesligisten. Die Bogener stiegen, nach vier Jahren Bayernliga Süd, erst in der letzten Saison in die Landesliga Mitte ab.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar