Trikot-Spende für die Jugendmannschaften

Es war ein großer Tag am vergangenen Wochenende für die Spielerinnen und Spieler der Jugendmannschaften des TSV Buchbach sowie der Spielgemeinschaft TSV Buchbach / TSV Obertaufkirchen. Die Firma TRIUSO aus Buchbach zeigte sich sehr generös und sponserte für alle Jugendmannschaften, von der G- bis zur A-Jugend, neue Trikot-Sätze. Über 200 Mädels und Burschen versammelten sich in der Buchbacher SMR-Arena, um die Dressen anzuprobieren und dem Sponsor, Josef Rinberger jun., Chef der TRIUSO GmbH, ein vielstimmiges Dankeschön auszusprechen. „Das ist schon richtig gewaltig. Schauen Sie in die Gesichter der jungen Sportlerinnen und Sportler. Das ist Begeisterung pur. Wir bedanken uns bei der TRIUSO GmbH und ihrem Chef Sepp Rinberger ganz herzlich für diese großzügige Unterstützung unserer Jugendarbeit“, so Helmut Laggerbauer (sportlicher Jugendleiter) und Georg Hanslmaier (stellvertretender Abteilungsleiter) unisono. Als kleines Dankeschön formten die glücklichen Kids den Firmennamen des Sponsors auf dem Rasen der Buchbacher SMR-Arena.

Fotos und Text: © Erich Haider, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors