C1 Junioren mit einem 2:2 gegen die JFG Halsbachtal

TSV Buchbach – JFG Halsbachtal                                             2:2 (1:1)

Tore: Markus L., Fabian

 

Nach den drei Auftaktsiegen war die JFG Halsbachtal (Halsbach, Kirchweidach, Feichten, Hirten) in Obertaufkirchen zu Gast.

Halsbachtal spielte von Beginn an aggressiv und unsere Elf nahm die Zweikämpfe nicht an. Aus diesem Grund kamen wir sehr schwer ins Spiel. Nach einem individuellen Fehler in der Abwehr erzielte der Gast in der 13. Minute das 0:1. Jetzt war es für uns natürlich noch schwerer, da wir einem Rückstand hinterherlaufen mussten. Aber nach dem 0:1 kamen wir besser in die Zweikämpfe und übernahmen jetzt auch das Zepter auf dem Platz. Wir erspielten uns immer wieder gute Tormöglichkeiten und folgerichtig stand es nach 29. Minuten dann auch 1:1 nach einem schnell nach vorne gespielten Ball aus dem Mittelfeld.

Mit diesem Unentschieden wurden auch die Seiten gewechselt.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir das Spiel mittlerweile ganz gut im Griff. Bereits eine Minuten nach dem Pausentee erzielten wir die 2:1 Führung nach einem direkt verwandelten Freistoß. In der Folge versäumten wir es mehrmals das 3:1 nachzulegen. In der 46. Spielminute fiel dann der überraschende Ausgleich. Wir wollten von der Abwehr raus den Ball nach vorne spielen, ein gegnerischer Stürmer bekam den Ball und markierte das 2:2. Das war bitter und auch völlig unnötig. In den restlichen Minuten waren wir zwar überlegen, konnten uns aber auch keine 100 % Torchance mehr erarbeiten.

So blieb es beim 2:2 Unentschieden.

Bereits am Dienstag 03. Oktober um 18:30 Uhr sind wir wieder im Einsatz. Wir treten in Waldkraiburg gegen die JFG FC Bavaria Isengau an.

Kader:

Sebastian F., Veronika, Julian H., Magnus, Simon, Julian R., Manuel, Fabian, Sebastian E., Adrian, Markus, Oktay, Florian, Emanuel

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar