E2-Jugend holt 4 Punkte in Englischer Woche

Die E2-Jugend Mannschaft der neu gegründeten Spielgemeinschaft TSV Buchbach/TSV Obertaufkirchen ist mit einem Unentschieden und einem Sieg auf Platz 4 vorgerückt.

Bereits am vergangenen Samstag hatten wir den FC Töging zu Gast. Beide Mannschaften kamen sehr schnell ins Spiel und konnten sich einige sehr gute Chancen erspielen. Es entwickelte sich ein tolles ausgeglichenes Spiel und so ging man mit 0:0 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte kamen unsere Jungs wieder einige Male gefährlich vor das Gegnerische Tor, doch der Siegestreffer blieb aus. So blieb es bis spielende beim 0:0. Zu unserem nächsten Auswärtsspiel mussten wir bereits am darauffolgenden Mittwoch beim TV Kraiburg antreten. Die Kinder (und Trainer) wollten endlich wieder einen Sieg mit nach Hause nehmen und so gingen sie auch von Anfang an sehr offensiv ins Spiel. Die Mannschaft konnte sich einige sehr gute Chancen erspielen, dennoch dauerte es 20 Minuten bis durch ein tolles Tor von Benedikt das 0:1 viel. So ging es auch zum Pausentee. In der zweiten Halbzeit wollte der Gastgeber den Ausgleich aber wir hielten gut dagegen und konnten durch ein weiteres Tor von Benedikt mit 0:2 als Sieger nach Hause fahren. Auch bei diesen beiden Spielen war es für uns Trainer wieder schön anzusehen wie die Einstellung und der Kampfgeist der noch so jungen Spielgemeinschaft gepasst hat. Nun freuen wir uns alle auf das nächste Spiel am Samstag, wenn der TSV Ampfing bei uns zu Gast ist.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar