E2-Jugend weiter mit toller Leistung unterwegs

Die E2-Jugend der Spielgemeinschaft TSV Buchbach/TSV Obertaufkirchen ist mit zwei Unentschieden weiterhin im Mittelfeld der Tabelle unterwegs.

Bereits am vergangenen Samstag hatten wir den TSV Ampfing zu Gast. Beide Mannschaften kamen sehr schnell ins Spiel und konnten sich einige sehr gute Chancen erspielen. Bereits nach 3 Minuten hatten wir die Möglichkeit in Führung zu gehen, doch leider konnten wir einen für uns gepfiffen Foulelfmeter nicht verwandeln. Es entwickelte sich ein tolles ausgeglichenes Spiel und so ging man mit 0:0 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte kamen unsere Jungs wieder einige Male gefährlich vor das Gegnerische Tor und so gingen wir verdient, durch einen tollen Distanzschuss von Julia mit 1:0 in Führung. Trotz spielerischer Überlegenheit mussten wir kurz vor Spielende noch denn Gegentreffer zum 1:1 hinnehmen. Zu unserem nächsten Auswärtsspiel mussten wir bereits am darauffolgenden Freitag beim TSVPolling antreten. Die Mannschaft konnte sich einige sehr gute Chancen erspielen, dennoch mussten wir bereits nach 5 Minuten einen Gegentreffer hinnehmen. So ging es auch zum Pausentee. Die zweite Hälfte begann für uns wie die erste, kurz nach Anpfiff kassierten wir das 2:0. Aber die Kids steckten nicht auf und konnten mit einer tollen Moral und mit viel Kampfeswillen durch Tore von Brian und Julia zum 2:2 ausgleichen. Doch die Freude hielt nicht lange, bei einem umstrittenen Foul in unserem Strafraum entschied sich der Schiedsrichter gegen uns und den Foulelfmeter verwandelte der Gegnerische Spieler zum 3:2. Doch auch nach diesem Rückschlag gab die Mannschaft nicht auf und konnte kurz vor Spielende durch ein weiteres Tor von Brian noch das absolut verdiente Unentschieden mit nach Hause nehmen. Nun freuen wir uns alle auf das nächste Spiel am Samstag, wenn der FC Mühldorf bei uns zu Gast ist. Vielleicht klappt es hier wieder Mal mit einem Sieg, die Kinder hätten es sich nach diesen Tollen Leistungen in den Vergangenen Spielen, auf jeden Fall verdient.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar