Außensaison für G-Jugend abgeschlossen

In den letzten beiden Spielen der aktuellen Runde traf unsere G-Jugend auf die Mannschaften aus Weidenbach und Ramsau/Reichertsheim. Diese zwei Partien gingen bei Weitem nicht mehr so deutlich aus wie die vorangegangenen. Vor allem, wenn die gegnerischen Mannschaften auf Augenhöhe agieren, entstehen teilweise schon sehr schöne Spielzüge und Einzelaktionen. Wie gewohnt konnte unsere kleine Truppe auch in diesen letzten Spielen ein paar schöne Tore erzielen, unterlag am Ende jedoch immer knapp. Schusstechniken und Abwehrverhalten müssen weiter kräftig geübt werden – dann steht dem ersten Sieg nichts mehr im Wege.

Nach den Ferien geht das Training in der Halle weiter. Voraussichtlich immer freitags in der Zeit von 16.45 – 18.00 Uhr. Wir freuen uns auf die Hallensaison und natürlich – wie immer – auf interessierte neue Kicker der Jahrgänge 2011 und jünger, die uns besuchen und vielleicht verstärken wollen.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar