B-Jugend gewinnt in Gars

SG Reichertsheim/Ramsau/Gars : TSV Buchbach (0:1)0:2

Am siebten Spieltag ging die Reise nach Gars, wo wir gegen die SG Reichertsheim/Ramsau/Gars ran durften. Wir hatten uns wie immer viel vorgenommen und wollten den Gegner von Anfang an unter Druck setzen. Dies gelang uns auch in den ersten 15 Minuten ganz gut, so das wir immer wieder kleinere Chancen herausspielen konnten. Die einzig größere Chance hatten wir in Minute 12, als sich Lukas Winner gut lösen konnte und nur noch durch ein Foulspiel des Torhüters zu stoppen war. der Schiedsrichter entschied sofort auf Strafstoß, den unser Kapitän Manuel Mattera gekonnt zum 0:1 verwandelte. Komischer weise war nach dieser Führung, wie schon die ganze Saison, bei uns der Schlendrian drin. Wie schon in den letzten spielen, werden wir zu hektisch, woraus  viele Fehlpässe entstehen und kein sicheres Aufbauspiel mehr möglich ist.

Nach der Halbzeit wurde es noch schlimmer. Die Gegner wurden schon fast eingeladen zum Torschuß. Zum Glück haben wir aber einen Torwart in Topform! Diese Phase dauerte bis zur 60 Minute. Jetzt zeigten unsere Jungs wieder ihr wahres Gesicht, wenn es schon momentan nicht spielerisch funktioniert, dann muß es über den Teamgeist gehen. Und der ist bei uns sehr gut!!! In der 67 Minute dann das 0:2 durch einen schönen Flachschuß ins rechte Eck, durch Michael Bauer. Jetzt hatten wir sogar noch die Chancen zum 0:3, konnten sie aber nicht verwerten.

Aufstellung : Andi, Faris, Niki, Maxi, Tobi, Manu, Steff, Eko, Vale, Luki, Marco, Chris, Michi L, Ali, Michi B

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar