E2-Jugend Vorrunde mit Platz 5 abgeschlossen

Die E2-Jugend der Spielgemeinschaft TSV Buchbach / TSV Obertaufkirchen hat mit einem Sieg und einer Niederlage die Vorrunde mit einem guten 5.Platz beendet.

Bereits am vergangenen Samstag hatten wir den FC Mühldorf zu Gast. Beide Mannschaften kamen sehr schnell ins Spiel und konnten sich einige sehr gute Chancen erspielen. Bereits nach 3 Minuten hatten wir die Möglichkeit in Führung zu gehen. Einen für uns gepfiffenen Handelfmeter konnte Jakob zur 1:0 Führung verwandeln. Trotz spielerischer Überlegenheit mussten wir kurz vor Halbzeitpfiff noch den Gegentreffer zum 1:1 hinnehmen. Auch in der zweiten Hälfte kamen unsere Jungs wieder einige Male gefährlich vor das Gegnerische Tor und so gingen wir verdient, durch einen tollen Distanzschuss von Jakob mit 2:1 in Führung. Dieses Ergebnis konnten wir auch bis zum Spielende halten. Zu unserem letzten Vorrundenspiel hatten wir bereits am darauffolgenden Mittwoch den Tabellenführer TSV Neumarkt-Sankt Veit zu Gast. Die Gegnerische Mannschaft kam besser ins Spiel und konnte sich einige sehr gute Chancen erspielen. Dennoch konnten wir durch einen tollen Distanzschuss von Marcel bereits nach 5 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Leider machte sich im Laufe der Partie die Spielerische Überlegenheit der Gäste bemerkbar und so mussten wir vor der Halbzeit noch zwei Gegentreffer hinnehmen. In der zweiten Hälfte konnten wir durch unsere, wie in jedem Spiel vorhandene, tolle Moral und Kampfeswillen gut dagegen halten, dennoch waren die Gäste zu stark und so hieß es am Ende 1:3.

Nochmals ein großes Lob an die Kinder, bereits nach so kurzer Zeit ist ein super Team entstanden und dies spiegelte sich auch in der toll gespielten Vorrunde wieder.

Trainerteam Roland Haider und Hermann Moser

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar