C1 Junioren mit erster Saisonniederlage

TSV Buchbach – SV Wacker Burghausen III                                     0:3 (0:1)

 

Am zehnten Spieltag musste unsere C1 die erste Saisonniederlage hinnehmen. Die dritte Mannschaft vom SV Wacker Burghausen hat sich von der C2 (Kreisliga), die an diesem Wochenende kein Spiel hatte, einige Spieler als Verstärkung geholt. Am Ende verloren wir mit 0:3, aber dennoch hatten wir in den 70 Minuten mehr Torchancen als die Gäste. Leider waren wir im Abschluss an diesem Samstag aber zu harmlos bzw. hatten auch mit einem Lattentreffer und mehreren Aktionen im Strafraum nicht das nötige Glück, um an diesem Tag den spielstarken Gast aus Burghausen bezwingen zu können. In der 25. Spielminute mussten wir durch einen Treffer von einem Spieler der „Kreisliga-Leihgabe“das 0:1 hinnehmen.

In der zweiten Hälfte versuchten wir nochmal alles, aber die Defensive mit Spielern der C2 von Wacker stand sehr sicher und diese wehrten die Versuche von unseren Offensivakteuren meist im eigenen Sechzehner noch vor dem Torabschluss ab. In der 38. Minute und in der Schlussminute trafen die Burghausner noch zweimal und so stand am Ende die erste Saisonniederlage fest.

 

Durch die Siege von der SG Marktl/Haiming/Stamham/Raitenhaslach und der SG Taufkirchen/Kraiburg fielen wir auf den dritten Tabellenplatz zurück.

 

 

Kader:

Sebastian F., Veronika, Magnus, Manuel, Fabian, Sebastian E., Adrian,

Julian R., Markus, Oktay, Florian, Jakob, Niklas

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar