Hannes Maier erzielt Bayerntreffer des Monats

Bei den Dreharbeiten zum Blickpunkt Sport-Beitrag am Donnerstag in der Buchbacher SMR-Arena von links: U19-Keeper Manuel Glasl, Marco Neudecker, Hannes Maier, die Kameramänner vom BR, Thomas Breu, Reporter Thomas Klinger und Alexander Linner.

Der Buchbacher Hannes Maier hat den Bayerntreffer des Monats Oktober erzielt. Der 24-Jährige setzte sich mit seinem Fallrückzieher vom 28. Oktober in Burghausen gegen fünf Mitbewerber durch und wurde am gestrigen Sonntag in „Blickpunkt Sport“ vor laufender Kamera mit der Trophäe ausgezeichnet.

Der ehemalige Erlbacher, der seit dieser Saison bei den Rot-Weißen spielt, hatte beim 5:2-Sieg seiner Mannschaft in Burghausen bereits den Treffer zum 1:1 erzielt, ehe er in der 61. Minute mit seiner akrobatischen Einlage zum zwischenzeitlichen 4:2 erfolgreich war. Neben der Trophäe für das Tor des Monats hat der Blondschopf zwei Freikarten für ein bayerisches Bundesliga-Heimspiel gewonnen, am Jahresende nehmen alle Monatssieger automatisch an der Wahl zum „Bayern-Treffer des Jahres“ teil.

Fotos & Text: © mb.presse, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar