Edelstahl Hausberger sponsert Jacken für die F-Jugend, sowie neue Trainingsleibchen

In den letzten Trainingseinheiten der G- und F-Junioren wurde es immer schwieriger, passende und einwandfreie Leibchen für eine Mannschaft zusammen zu stellen. Einige waren schon gerissen und wiederum andere schlichtweg viel zu groß für die Jüngeren. Als Herr Anton Hausberger, Inhaber von Edelstahl Hausberger, dies in einer der Trainingseinheiten beobachtete, zögerte er keinen Moment und gab grünes Licht dafür, hier Abhilfe zu schaffen und ein paar Sätze Leibchen in 3 verschiedenen Farben zu ordern.

Zudem gab es seiner Meinung nach zwar schon ein sehr schönes, einheitliches Mannschaftsbild, dank neuer Trainingsbekleidung und tollen Dressen. Allerdings werde dieses Mannschaftsbild im Herbst durch unterschiedliche Jacken nicht gerade verschönert. Deshalb bat er sich an, für die Übergangszeiten und den Winter für die F-Junioren noch einen Satz warme Jacken zu spendieren. „Die Jungs sind schließlich auch fast bei jedem Heimspiel unserer Regionalliga Mannschaft dabei und da kann man die auch schon gut gebrauchen.“ Gesagt, getan und Dank Edelstahl Hausberger sieht die Mannschaft auch in der Kälte echt klasse aus.

Vielen lieben Dank an die Firma Hausberger für dieses tolle Sponsoring!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar