Rekordspieler Petrovic

Der Buchbacher Spielmacher Aleks Petrovic ist seit dem vergangenen Spieltag Rekordhalter in der höchsten deutschen Amateurklasse. Mit seinem 53. Tor in seinem 186. Regionalligaspiel gegen den FV Illertissen hat er den bisherigen Rekord vom früheren Regionalligaspieler Karl-Heinz Lappe (früher Ingolstadt II und FC Bayern II), der jetzt in Mainz spielt, egalisiert. „Ich freue mich riesig, das ich das geschafft habe. Und ein wenig Fußball spielen will ich ja noch. Da hoffe ich, dass ich die Latte für mögliche Konkurrenten, die Rekordmarke zu knacken, noch etwas höher legen zu können“, so Aleks Petrovic.

Aleks Petrovic ist nach seinem 53. Treffer nicht nur Rekordspieler sondern auch Rekordtorschütze der Regionalliga Bayern.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar