B-Jugend Vorbereitungsplan – Rückrunde

Nach einer ungewohnt langen Winterpause startet die B-Jugend am 06.01 in die Hallensaison.

Die Vorbereitung haben wir in zwei Phasen eingeteilt.

Phase 1

Von 06.01 bis 10.02 ist der Schwerpunkt in der Halle. Wir spielen 4 Hallentuniere, los geht’s am 06.01 Futsaltunier in Neumarkt, dann am 21.01 wieder in Neumarkt, am 27.01 in Lengdorf und dann am 04.02 die LKM in Mühldorf. Da zwischen werden wir in der Halle oder in Velden im Fitnesscenter trainieren. Die Jungs planen am 02.02 eine Interne Faschingsparty beim Grauberger in Kastenberg.

Phase 2

Nach einer Woche Faschingspause haben wir am 18.02 das erste Vorbereitungsspiel in Ergolding auf Kunstrasen. Am 22.02 beim SG Johannesbrunn und am 25.02 beim TSV Vilsbiburg alle auf Kunstrasen. Am Samstag den 03.03 und 10.03 sind jeweils 2 Trainingseinheiten mit Mittagessen geplant.

Weitere Testspiele bestreiten wir am 07.03 beim TSV Baierbach, am 17.03 zuhause gegen SG Grüntegernbach und am 21.03 beim SV Oberbergkirchen.

Der Höhepunkt unserer Vorbereitung ist unser Trainingslager in Westerndorf vom 23.03 bis 25.03, es steht uns ein Rasen und Kunstrasenplatz zur Verfügung und wir die 4 Einheiten ohne Probleme durch führen können.

Da der SV Gendorf seine Mannschaft zurück gezogen hat, werden wir am 07.04 noch ein Testspiel gegen den SC Baldham bestreiten (Ort und Beginn ist offen)

Für die Rückrunde hoffen wir das sich keiner Verletzt, das wir unseren Überragenden Teamspirit erhalten und noch weiter ausbauen, wenn wir das schaffen Spielen wir eine tolle Rückrunde und vielleicht können wir uns in der Tabelle noch etwas verbessern.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar