B-Jugend: Erster Sieg im dritten Testspiel

TSV Buchbach : SG Grüntegernbach/Schwindegg (2:0)2:0

Am Samstag den 17.3.18 durften wir die Nachbarvereine  aus Grüntegernbach und Schwindegg zu einem Testspiel in Obertaufkirchen begrüßen. Nachdem die beiden vorrangegangenen Spiele vom Ergebnis her, nicht erfolgreich waren ( 5:0 gegen SG Johannesbrunn/Binabiburg A-Jugend und 3:2 gegen TSV Baierbach) , war es an der Zeit mal ein positives Ergebnis zu erreichen.

Dies merkte man auch bei den Jungs , die gleich von Anfang an hoch konzentriert ans Werk gingen. Sodas wir immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor kamen, aber meist zu verspielt waren und den Abschluß aufs Tor vergessen haben. So war es ein Freistoß durch Eko der uns die Verdiente 1:0 Führung in der 15. Minute bescherte. Wiederrum durch eine Standard Situation in der 25. Minute, kam der Ball zu Steff , der eiskalt auf 2:0 erhöhen konnte. Nun kam der Gegner aus Grüntegernbach etwas besser ins Spiel,  die kurz vor der Pause eine gute Möglichkeit hatten, aber an unserm Keeper Tobi scheiterten.

Die ersten 25 Minuten von Halbzeit zwei gingen an den Gegner, die aber auch im Abschluß zu ungefährlich waren. Die letzten 10 Minuten waren dann unsere Jungs wieder am Drücker, konnten aber auch nicht zum Abschluß kommen und so blieb es beim 2:0.

Kader:

Tobi S, Faris, Niki, Maxi, Tobi K, Steff, Eko, Michi L, Luki, Marco, Michi B, Bernd, Manu L, Chrisi, Vale

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar