Buchbach II: Generalprobe geglückt

Bezirksliga-Aufsteiger TSV Buchbach II hat am Wochenende eine erfolgreiche Generalprobe für den Saisonstart am kommenden Samstag gefeiert: Die jungen Rot-Weißen bezwangen am Sonntag den Kreisklassisten SV Aschau mit 2:1.

Die Buchbacher U23 konnte gegen die Veilchen noch nicht in bester Besetzung antreten, da einige Spieler im Kader der Regionalligamannschaft dabei waren, die sich beim Jubiläumsspiel in Gangkofen mit 5:0 durchgesetzt hat. Spielertrainer Manuel Neubauer brachte die Rot-Weißen in der SMR-Arena drei Minuten nach Wiederbeginn in Führung, den zweiten Treffer erzielte Stefan Perovic per Strafstoß (54.), ehe Armin Maier in der 82. Minute der Anschlusstreffer gelang. Buchbachs U23 startet am Samstag um 17 Uhr gegen Mitaufsteiger TSV Reischach in ihre erste Bezirksligasaison.

copyright: Michael Buchholz

Manuel Neubauer erzielte den Führungstreffer für den TSV!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar