TOTO-Pokal: Buchbach muss nach Waldkraiburg

Am vergangenen Freitag fand die Auslosung der 1. Hauptrunde des Totopokal-Wettbewerbes statt. Die Kreissieger in den jeweiligen Gruppen konnte sich ihren Wunschgegner auswählen. In der Gruppe Inn/Salzach war dies der Bezirksligist VfL Waldkraiburg. Und sie entschieden sich für den Regionalligisten TSV Buchbach. Der Pokalschlager findet am Dienstag, den 7.8.18 um 18.30 Uhr im Waldkraiburger Stadion statt. „Wir freuen uns sehr und sind dankbar, dass sich der VfL für uns als Wunschgegner entschieden hat. Pokalspiele haben ja bekanntlich immer einen eigenen Charakter. Und bei solchen Knallerderbys verstärkt sich dieser Effekt sicherlich. Das letzte Aufeinandertreffen ist ja nun schon 15 Jahre her. Da dürfen sich die Fans auf ein tolles Pokalspiel freuen, das vor einer hoffentlich großen Kulisse stattfinden wird“, so Buchbachs sportlicher Leiter Georg Hanslmaier.

Fotos und Text: © hai, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar