Tickets für Buchbachs Pokalkracher gegen die Löwen

Bis zum Buchbacher Pokalkracher am 10. Oktober um 19.30 Uhr gegen die Münchner Löwen gehen ja noch ein paar Tage ins Land, aber der Fußball-Regionalligist geht bereits am Samstag beim Heimspiel gegen den FC Ingolstadt II in den Kartenvorverkauf.

Da die Tickets für das attraktive Pokal-Viertelfinale gegen die Blauen aus Giesing heiß begeht sein dürften, öffnen die Stadion-Tore am Samstag bereits um 15 Uhr, Spielbeginn gegen Ingolstadt ist um 17 Uhr. Der Verkauf findet innerhalb der SMR-Arena statt, deshalb müssen alle, die Karten kaufen wollen, Eintritt bezahlen oder eine Jahreskarte besitzen. Für Inhaber von Jahreskarten ist deren Platz bis 19 Uhr reserviert, alle Plätze der Jahreskarteninhaber, die bis 19 Uhr nicht abgeholt werden, gehen in den freien Verkauf. Der „offizielle“ Kartenvorverkauf beginnt am Montag, 24. September ab 9 Uhr im Sportheim, der Verkauf am Samstag ist ein Zuckerl für alle Jahreskarteninhaber und die treuen Besucher der Heimspiele des TSV Buchbach.

Insgesamt können pro Person nur maximal 10 Karten gekauft werden, davon maximal fünf Sitzplatzkarten.

Fotos und Text: © mb.presse, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar