Kobler Treppenbau und Trachten Stoiber beschenken die F-Jugend

Am 23.11.2018 fand in der Turnhalle Buchbach die alljährliche Abschlussfeier der F-Junioren des TSV Buchbach statt. Zunächst fanden die Trainer der F2 – Michael Pflanz und Alex Hübner – ein paar Worte über die vergangene Spielzeit. Anschließend folgte die Ansprache der F1 Trainer Christoph Kobler und Thomas Hartmann. Der aufmerksame Zuhörer erfuhr etwas über die Trainingsbeteiligung, die Spielergebnisse, den Ausblick auf die Hallensaison und etliche Leute, denen gedankt wurde. Der ungeduldige kleine Fußballspieler hingegen hatte vielmehr Interesse daran, wann das Gerede ein Ende hätte und was denn in den Geschenketüten versteckt wäre. Aber das Warten wurde reichlich belohnt! Neben ein paar Süßigkeiten gab es für jedes der 30 Kinder eine Fleecemütze der Firma Trachten Stoiber aus Ranoldsberg und ein paar Hummel-Fußballhandschuhe, gesponsert von der Firma Kobler Treppenbau aus Buchbach. Die Freude war groß und die Kicker reihten sich artig zum Dankeschön-Foto auf. Anschließend gab es Pizza von der Bäckerei Wenzl aus Ranoldsberg. Nachdem sich die Kinder in der Turnhalle ausgetobt und die Eltern ausgeratscht hatten, wurde aufgeräumt und alle gingen zufrieden heim. Es war ein rundum gelungener Abend der wiedereinmal zeigte, wie schön es ist, im TSV und damit in einer funktionierenden Vereinsgemeinschaft integriert zu sein.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar