Stefan Denk verlängert

29-jähriger will es nochmal wissen

Georg Hanslmaier hat erste Gespräche mit den Spielern des Regionalligakaders geführt, deren Verträge auslaufen. Mit Angreifer Stefan Denk (29), der bereits seit 2010 in Diensten der Rot-Weißen steht, ist sich Hanslmaier schon einig geworden. „Das waren gute Gespräche, Stefan will es noch mal wissen. Er reflektiert seine Leistung selbst sehr kritisch, macht sich viele Gedanken und will noch einmal das Niveau erreichen, auf dem er schon mal war.“ Der langjährige Leistungsträger, der bereits 47 Regionalligatreffer erzielt hat, wartet in dieser Spielzeit noch auf sein erstes Tor. Hanslmaier: „Stefan wollte sich jetzt nicht so aus dem Staub machen, sondern möchte noch mal zum Wohle des Vereins angreifen und seine guten Trainingsleistungen auf den Platz bringen.“

Fotos und Text: © mb.presse, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar