Klaus Bachmayr zurück zu Wasserburg

Wechselt zurück zum TSV Wasserburg: Klaus Bachmayr.

Klaus Bachmayr kehrt nach einem Jahr beim TSV Buchbach zum TSV Wasserburg zurück. Der 20-Jährige, der in der vergangenen Spielzeit bei 26 Einsätzen im Bezirksligateam fünf Treffer erzielt hat und auch im Wintertrainingslager der Regionalliga-Mannschaft in Portugal dabei war, konzentriert sich auf seine Ausbildung und kann deswegen den hohen Trainingsaufwand samt der Fahrten nach Buchbach nicht mehr betreiben.

„Klaus ist auf uns zu gekommen und hat um Auflösung des Vertrages gebeten. Dem haben wir entsprochen“, so Sportlicher Leiter Georg Hanslmaier. In der Sommervorbereitung war Bachmayr im Trainingskader von Markus Raupach und Andi Bichlmaier dabei, wurde auch in den Testspielen eingesetzt, aber bislang nicht für die Regionalliga-Mannschaft berücksichtigt. In der Vorsaison kam der Rechtsfuß nur zu einem Kurzeinsatz in Bayerns Eliteliga.

Fotos und Text: © mb.presse, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar