Manhart löst seinen Vertrag

Vertrag gelöst: Andi Manhart.

Der TSV Buchbach und Andi Manhart gehen seit Dienstagabend wieder getrennte Wege: Der 20-jährige Angreifer, der erst im Sommer vom Landesligisten SE Freising gekommen ist, bat um Auflösung seines Dreijahres-Vertrages, dieser Bitte hat der Verein entsprochen.

„Andi ist auf uns zugekommen und hat uns gesagt, dass der Aufwand sehr hoch für ihn sei und er nicht wie erhofft Fuß gefasst habe“, so Georg Hanslmaier, der anfügt: „Wir haben das Potenzial bei ihm gesehen und hätten ihm auch die nötige Zeit gegeben, aber wenn der Spieler nicht glaubt, dass er den Sprung schafft, denn macht es ja auch keinen Sinn.“ Manhart hatte sich in der Vorbereitung eine Knieverletzung zugezogen und kam auch deswegen bislang nur zu einem Kurzeinsatz im Regionalligateam. Bei vier Einsätzen in der Bezirksligamannschaft gelang ihm ein Treffer.

Fotos und Text: © mb.presse, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar