Starkbierfest 2020

Das Buchbacher Starkbierfest ist mittlerweile legendär, und findet in diesem Jahr am Samstag, den 4.4.2020 in der Buchbacher Stockschützenhalle statt. Bereits am Freitag, den 3.4.2020 ist um 20.00 Uhr der weitum bekannte niederbayerische Kabarettist „Da Bobbe“ in Buchbach zu Gast. Sein neues Programm „Bayronman“ riss schon viele begeisterte Fans vom Hocker. „Ich habe mir sein Programm angesehen. Der ist eine richtige Granate. Da können sich die Fans des gepflegt-deftigen bayerischen Humors auf einen tollen Abend freuen“, so Erwin Bierofka vom Förderverein TSV Buchbach, der das Starkbierwochenende ausrichtet.

Der Kartenvorverkauf für den Kabarett-Freitag beginnt am 01.02.2020 in der VR-Bank Buchbach zu 22,- € incl. VK-Gebühr. Karten können aber auch online über www.tsv-buchbach.de bestellt werden (Versandkosten: 5,- €).

Fotos und Text: © Erich Haider, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors